schmerz-therapie

Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht

Die Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht offenbart sich schon in der ersten Behandlung und kann daher von jedem Patienten selbst beurteilt werden. Nicht länger dauert es nämlich, die eigentliche Ursache eines Schmerzzustandes exakt zu diagnostizieren und mittels der einzigartigen Schmerzpunktpressur unmittelbar zu behandeln.

schmerztherapie-schlangengift

Schmerztherapie mit Schlangengift

Schlangengift und modifizierte Stammzellextrakte sind unsere Kombinationstherapie mit der wir vielen Menschen zu einem schmerzfreien Alltag verholfen haben.

allergiekind

Allergie Therapien

Um die dauerhafte Heilung von einer Allergie zu bewirken, bedarf es einer sehr genauen Diagnose. Wir nehmen uns die Zeit.

Endermolift-3-400x400

Schönheitskuren

Schönheitskuren sind nicht nur als äußerliche Behandlung zu verstehen, sondern vielmehr als innere Regeneration. Sie unterstützen dem Körper sich von sämtlichen Zellresten, Medikamentenrückständen, freien Radikalen und Schlacken, wie Konservierungsmitteln und Geschmacksverstärkern zu befreien.

Je nach familiärer Veranlagung, Lebensgewohnheiten und eventuell bestehender Vorerkrankungen sollten Entschlackungs- und Entgiftungskuren regelmäßig, 1-2-mal im Jahr, unter Anleitung durchgeführt werden. Ziel ist es, die inneren Organe zu entlasten und zu reinigen, ebenso sollen sie in ihrer Funktionstüchtigkeit optimal unterstützt werden, um den Körper so fit und gesund wie möglich zu halten.

Praxis-Brust-MethodeHypnose

Hypnosetherapie

Hypnose hat eine lange Tradition. Seit Jahrtausenden sind Suggestionen und Trance-Rituale wichtige Bestandteile von Heilungsprozessen. Mittlerweile ist die moderne Heilkunde dabei, die Hypnose mehr und mehr wieder zu entdecken und …